Geschichte

Von vier Augen bis heute

Die Firma Eplan AG wurde am 1. Mai 2004 durch Martin Dettwiler und Andreas Fankhauser gegründet. Der Firmensitz war damals an der Rotterdamstrasse im Dreispitzareal in Basel. 2012 wurde der Firmensitz nach Reinach verlegt und die Räumlichkeiten entsprechend der Firmengrösse erweitert und modernisiert. Des Weiteren wurde mit unseren Tätigkeiten für das Gesundheitswesen ein neuer Geschäftsbereich innerhalb der Firma Eplan AG durch Claudio Wernle lanciert. Seit Anfang 2019 ergänzt Claudio Wernle die Geschäftsleitung. Gesundheitswesen, Industrie, öffentliche Bauten, Energieversorgung, Wohnungsbau und viele andere Bereiche haben wir tagtäglich für Sie im Auge und suchen aktiv nach Lösungsvorschlägen in den Bereichen Elektroplanung, Lichtdesign und Sicherheit.

1/5

© 2019 by Eplan AG

Impressum

  • White Google Places Icon

Seewenweg 5

4153 Reinach